Eröffnung Co1 - Übungsparcours - Bilder online!

Am Samstag, den 21.07.2018 war es endlich soweit!

Der Co1-Übungsparcours unserer Mountainbiker konnte endlich eröffnet werden!

Unter vielen schweißtreibenden Arbeitsstunden, wurde dieser tolle Übungsplatz ins Leben gerufen.

Und wer meint, er wäre nur für die wirklichen Cracks geeignet, der irrt! 

Gerade auch MTB-Neulinge können hier an ihrer Fahrtechnik und Balance feilen, während die "Profi-Biker" immer höher über den Pumptrack springen.

Herzlichen Dank ergeht an die vielen fleißigen Helfer ... vor allem an diejenigen, die am Ende sogar noch ihr Zelt dort aufgeschlagen haben.

Nicht zuletzt aber auch vielen vielen Dank, an die herzlichen Worte unseres Bürgermeisters Karl-Josef Ullrich und des Landrats Jens Marco Scherf.

 

Bis bald auf dem Co1 - Mountainbike - Übungsparcours!

 

Weitere Bilder seht ihr in unserer Galerie - klick hier