Bike & Burg 2019

WHOOP WHOOOOOP !!!!

 

Nachdem wir unsere Terminvorstellung noch einmal überdacht haben,  ist unsere Entscheidung gefallen.

 

Zum fünften Mal führen wir euch Mountainbikeverrückte durch unseren Lieblingswald und machen ein großes Fest daraus.

 

Was euch erwartet?

Samstags geführte MTB-Touren in verschiedenen Kategorien und Schwierigkeitsstufen, mit Ausstellern auf dem zentralen Festplatz in Collenberg am Main.

Abends Live-Musik am Lagerfeuer in gemütlicher Atmosphäre.

 

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Jugend, mit einem "Day for Kids", aber auch mit einem offiziellen Teil, mit Ehrungen durch unseren Vorstand Volker Keller.

 

Die Planungen laufen an ... über die Details werden wir euch noch berichten ... seid gespannt :)

 

Merkt euch gerne den Termin:

29./30.06.2019