D-Jugend

Antonio Coppola & Betreuer-Team

Trainingszeiten:

Di. 17:30 - 19 Uhr (Sommer) und

Do. 17 - 18:30 Uhr (Sommer)

Di. 17 - 18:30 Uhr (Winter) Schulturnhalle Collenberg

Fr. 16 - 17:30 Uhr (Winter) Schulturnhalle Dorfprozelten

Trainingsort:

Mainsportplatz Collenberg

(im Winter in der Schulturnhalle)

Spielplan 23/24 zum Download:

Spielplan_23_24_U13.pdf

Wir suchen Dich!

Eigentlich möchtest Du gerne kicken, aber hast den Anschluss verpasst oder Dich nicht getraut?

Das macht überhaupt nichts! Auch in unserer U13 (Alter: 11-12 Jahre) sind alle fußballbegeisterten Jugendlichen willkommen!

Gib Dir einen Ruck und schau einfach mal auf dem Training vorbei, Du wirst sehen, Sport im Team, Teil einer Mannschaft zu sein, macht mega viel Spaß!

Unsere Trainer passen gut auf, dass niemand zu kurz kommt, unter- oder überfordert wird.

Oder Du bist schon seit Jahren dabei und fragst Dich, was wohl in der U13 so gefragt ist?

In dieser Altersstufe geht es wieder einen Schritt weiter. Nun werden auch schon Taktik und systematisches Vorgehen gelehrt.

Und auch hier gilt es für uns, ein Auge auf diese wichtigen Punkte zu haben:

Teamplay, Spaß am Sport, Reaktionsfähigkeit, räumliches Denken, Geschicklichkeit, Spielsituationen einschätzen, Konzentration und vieles, vieles mehr.

An alle Eltern:

So viel Zeit verbringen eure Sprösslinge in der Schule und am Schreibtisch ... da raucht der Kopf.

Was bringt da einen besseren Ausgleich, als sich beim Fußball mal richtig auszupowern?

Ihr seid noch nicht überzeugt?

Kommt doch einfach mal bei einer unserer Trainingseinheiten vorbei und sprecht euch mit unseren Trainern und Betreuern ab. Wir freuen uns auf euch!

Biberstarke Trikotaktion

Unsere D-Jugend dankt recht herzlich dem Obi-Biber aus Miltenberg für die sensationelle Trikotspende!

Wir wissen diese Unterstützung sehr zu schätzen und laden den Biber hiermit herzlich ein, bei den heißen Temperaturen, ein Bad im Fechenbacher-Biber-Grund zu nehmen *plansch*.

DANKE an den Obi Markt Miltenberg - das ist eine echt biberstarke Aktion!