Dart

Training: Montag u. Mittwoch 19:00-22:30 Uhr

Trainingsort: "Blauer Bunker" (Keller Südspessarthalle)


Abteilungsleiter: Dominik Motzel Handy: 0151-59412443

stellv. Abteilungsleiter: Gabriel Abt Handy: 0172-3077363

Download
Spielplan_Dart.pdf
Adobe Acrobat Dokument 298.5 KB
Die Mannschaft, bestehend aus aktuell 10 Spielern ( A.Olesch, M.Spatz, D.Motzel, N.Marks, C.Schmitt, M.Klappenberger, D.Lux, S.Lindner, J.Schwerdhoefer, M.Happ) hat in ihrem ersten Jahr am aktiven Spielbetrieb in der Unterfranken-Liga UDV 3 teilgenommen und die Vizemeisterschaft errungen. Nur dem starken Meister Spfr. Steinsfeld mußte man den Vorrang lassen. Die Bilanz von 18:6 Punkten und 98:46 Spielen aus 12 Partien ist ein super Ergebnis und deutlich mehr als man erwarten durfte. Am erfolgreichsten waren Dominik Motzel und Michael Klappenberger mit jeweils 13 Siegen im Einzel und 9 Siegen im Doppel. Die Darter hoffen, durch diesen Erfolg noch mehr Leute von diesem faszinierenden Sport begeistern zu können um evtl. auch noch eine weitere Mannschaft melden zu können und freuen sich natürlich über jeden einzelnen der mal reinschnuppern will in die Welt des DART-SPORTS. Training immer Mi ab 19:00 Uhr, andere Tage nach Absprache.

 

Bei Interesse gerne auch auf unserer Homepage: http://dartclub-collenberg.jimdo.com oder tel. bei Dominik Motzel unter 0151/59412443

 

Spielbericht Auswärtsspiel bei DC Steinbach:

 

Saisonstart geglückt! Das Steeldartteam des TSV Collenberg hat das erste Spiel der neuen Saison in der UDV2-Liga beim DC Steinbach mit 8:4 für sich entschieden. Highlights waren dabei die 3 geworfenen "Maximums" (180er) von Gabriel Abt und die beiden High-Finishes von Uwe Zahn (139) und Michael Klappenberger (115). Auf dem Bild unsere Jungs und die fairen Gegner aus Steinbach.

 

Main-Echo Interview mit Daniel Lux