Mountainbike - "Team Bike & Burg"


Abteilungsleiter: Richard Wolz TEl.: 01511-6518511

stellvertr. Abteilungsleiter: Jürgen Lanzer


Trainingszeiten (voraussichtlicher Start ab 29.03.2022)

Dienstags - Rookies: 18:00 (in der dunklen Zeit) 18:30 (im Hochsommer)

Donnerstags: 18:00 (in der dunklen Zeit) 18:30 (im Hochsommer)

 

Unsere Startzeiten variieren, da es sonst Anfang und Ende der Saison gegen Ende der Touren im Wald zu dunkel wird.

Du bist das erste Mal dabei?

Schreib uns kurz über das Kontaktformular an und die bekommst die aktuelle Startzeit mitgeteilt, oder kontaktiere gerne direkt unseren Abteilungsleiter.

 

Du fühlst Dich aktuell noch nicht in Form oder beginnst gerade mit der spaßigen Trailfahrerei?

Dann empfehlen wir Dir zuerst den Anschluss an die Rookie Truppe, die etwas gemäßigter aber nicht weniger spaßvoll unterwegs ist.

Alle unsere Gruppen berücksichtigen die verschiedenen Fitnessgrade und bei Bedarf wird auch noch einmal in einzelne Gruppen unterteilt.

 

Wir freuen uns über jeden neuen Biker in der Truppe :).

 

P.S.: E-Biker sind natürlich auch herzlich willkommen :).