Fußball Relegationsspiel am 04.06.2023

VfR Nilkheim vs. TSV Collenberg   4:6 n. E.

In einem Relegationskrimi schafft unsere 1. Fußballmannschaft etwas, dass nur mit Zusammenhalt, Motivation und Kampf funktionieren kann - den Klassenerhalt, in der letzten Sekunde, im Elfmeterschießen.

Was war das für ein Fight gegen den VfR Nilkheim, der ein durchaus ebenbürtiger und vor allem fairer Gegner war. Wir wünschen ihnen daher für die kommende Runde alles Gute und dass sie ihre neuen Ziele erreichen mögen. 

Danke auch an die Gastgeber aus Laudenbach, die dem Spiel den passenden Rahmen gegeben haben und den Ablauf des Spieltages so toll organisierten.

 

Unseren Spielern gilt großer Respekt! So ein Spiel kostet Kraft und Nerven, das habt ihr beides aufgebracht und somit auch verdient gewonnen! 

Vielen herzlichen Dank an die mitgereisten Fan´s und Unterstützer. Bleibt uns in der neuen Saison bitte treu - mit euch im Rücken sind wir stärker!

#WIRSINDEINTEAM