Jahrgänge in der Saison 2023_2024: 2013 und 2014 / Mädchen 2012

Achtung: Der Spielplan wird in Kürze veröffentlicht.

Offizieller Saisonbeginn: 16.09.2023 / Rückrunde: März 2024

Spielplan / Ergebnisse - Vorrunde U11_1

Rückrunde U11_1

Spielplan / Ergebnisse - Vorrunde U11_2

Rückrunde U11_2

Trainer U11  I und II:

Marco Mosch, Harry Kriegler,

Stefan Meisenzahl, Stefan Geißler,

Christian Grünewald, Rainer Klein

Trainingszeiten:

Mo. und Mi. 17:30 - 19:00 Uhr (Sommer)

Mo. 17 - 18:30 Uhr (Winter) und

Mi. 17:30 - 19 Uhr (Winter)

Trainingsort:

Mainsportplatz Collenberg

(im Winter in der Schulturnhalle)

Spielort Heimspiele:

Hauptsportplatz (Mönchberger Straße)

U11 I beim BM Cup Hallenturnier in Großostheim am 13.01.2024

U11 II beim BM Cup Hallenturnier in Großostheim am 13.01.2024

Willkommen in unserer Jugendfußballmannschaft, der U11 (alle Kid´s im Alter von 9-10 Jahren).

Hier finden alle Jugendlichen ein Fußballzuhause, die wir schon mit weiterführenden Ball und Spielfertigkeiten füttern dürfen, aber auch "Quereinsteiger" sind uns immer Willkommen.

Unser Trainerteam achtet besonders darauf, dass niemand zu kurz und jeder auf seine Kosten kommt.

An alle Eltern:

• Wo lernt ein Kind besser, sich in eine Gruppe zu integrieren oder wie gut es tut, sich an der frischen Luft zu bewegen?
  • Wo kann man sich endlich nach einem langen Tag in der Schule und sitzen über den Hausaufgaben austoben? Na klaro - beim Sport.
  • Fußball ist und bleibt eine der beliebtesten Sportarten - lasst eure Schützlinge gerne ausprobieren, ob das "ihr Ding" ist.

Unsere Trainer legen besonders viel Wert auf: Teamplay, Spaß am Sport, Koordination, Reaktionsfähigkeit, räumliches Denken, Geschicklichkeit, das Einschätzen der Spielsituationen, Konzentration und vieles vieles mehr.

Gerne könnt ihr auch jederzeit mal bei einer unserer Trainingseinheiten vorbeischauen.

Ihr habt Fragen? Unsere Trainer und Betreuer haben immer ein offenes Ohr für euch.