F-Jugend

Tony Franz

Trainingszeiten:

Mi. 17 - 18 Uhr (Sommer)

Mi. 16:30 - 17:30 Uhr (Winter)

Trainingsort:

Mainsportplatz Collenberg

(im Winter in der Schulturnhalle)

Hallo an alle Kid´s im Alter von 7-8 Jahren.

In unserer F-Jugend lernt ihr sogar schon fortgeschrittenes für die tollste Ballsportart - den Fußball.

Ihr müsst auch keine Sorge haben, wenn ihr noch nicht ganz so weit seid, wie vielleicht andere in eurer Altersstufe, denn wir teilen entwicklungsgerecht  auf, damit keiner von euch zu kurz kommt!

An alle Eltern:

Fußball ist eine Teamsportart. So lernen eure Sprösslinge nicht nur den Umgang mit dem "Runden das ins Eckige muss", sondern auch Teambuilding und das Integrieren in eine Gruppe.

Außerdem stehen Teamplay, Spaß am Sport, Koordination, räumliches Denken, Geschicklichkeit, das Einschätzen der Spielsituationen, Konzentration und vieles vieles mehr auf dem Trainerplan.

Schaut jederzeit gerne bei unseren Trainingseinheiten vorbei.

Ihr habt Fragen? Unsere Trainer und Betreuer haben immer ein offenes Ohr für euch.